Montag, 5. Dezember 2011

Auf den letzten Drücker...

...[also eigentlich wie immer] sind unsere Nikolausstiefel fertig geworden. Den Schnitt hab ich selber gezeichnet, ging ganz fix. Und ich denke diese hübschen Stiefelchen werden uns ganz viele Jahre begleiten, ich bin ja so verliebt. Die Farben. Die Muster. Hach!


Jetzt muss ich sie nur noch aufhängen und hoffen das ein ganz fleißiger Nikolaus vorbei kommt und sie befüllt :)


Euch allen einen schönen Nikolaustag :)

Kommentare:

  1. Oh, die sind wunderschön!

    Ich kann dich verstehen, daß du in diese Stoffe verliebt bist. Diese Stiefel würde ich dir glatt abhängen, wenn wir auch eine Lilli und Lucie hätten.

    Ich hoffe, der Nikolaus war wie gewünscht fleißig!

    Einen schönen Tag
    und Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind wirklich fetzig. Die Farben - Klasse. Ich beneide dich immer ein bisschen um deine tollen Stoffe, die du immer auf Vorrat zu haben scheinst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ganz zauberhaft! :-)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Och, schöööön! Das wär auch noch mal was für nächstes Jahr. Da kann man sich das Stiefel putzen glatt sparen. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr verliebt in deine Stiefelvariante und beantrage jetzt schon eine Nähstunde bei dir fürs kommende Nikolausfest ...

    AntwortenLöschen