Samstag, 31. Dezember 2011

Alles Liebe für 2012....

...wünsch ich euch allen! Wir lummeln ganz gemütlich zu dritt hier rum (das kleine Fräulein ratzt schon friedlich seit einer Stunde), spielen Mikado und "Mensch ärger dich nicht" und werden uns später noch am Feuerwerk der Nachbarschaft erfreuen. Selber böllern wir sehr ungern, erstens sind genug andere da die das schon machen und zweitens investiere ich dieses Geld lieber sinnvoll als es in die Luft zu sprengen ;)


Ich danke euch allen fürs Lesen, für eure lieben Kommentare und das ihr hier reinschaut- so unregelmäßig wie ich im letzten Jahr gebloggt habe ;) Ich wünsche euch ein kreatives und spannendes Jahr 2012. Näht und strickt und häkelt und bastelt und bloggt darüber und macht unser aller Welt weiter ein bißchen bunter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen