Samstag, 5. November 2011

Probegenäht!

Ich durfte was probenähen! Der tolle Halsschmeichler von Claudia/emmiwood kam genau richtig zur kalten Jahreszeit, denn meine Süßen brauchten dringend was warmes für den Hals...




Ich hab sie aus Jersey und einem gut abgelagerten Hilco Winterfrottee genäht, so das sie auch als Wendeschals getragen werden können. Beide innerhalb einer Stunde incl. Zuschnitt! Wenn das mal nicht ein Näh-Quickie ist ;) Und die Mädels lieben sie!

Für Nähanfänger perfekt beschrieben und ganz flott zu nähen, eine Empfehlung! Danke für die tolle Idee, liebe Claudia!

Das eBook gibts hier!

Kommentare:

  1. Sehr sehr schick. Könnte ich mir auch gut für den Zwergenurmelmann vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja sehr schön kuschelig aus!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Könnten wir gut gebrauchen - meine Kleine hasst Schals - vielleicht könnte sie so etwas umstimmen?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen