Samstag, 19. November 2011

♥ Geburtstags-Shirt [mal wieder] ♥

Auf die Schnelle heut abend noch ein Geburtstagsshirt fürs Nachbarskind genäht, schon in 134/140...
...in nicht-mädchen-farben aber mit Rotkäppchen...



 ...mit Schildchen...


...und Geburtstagszahl!

[Und jetzt hoffe ich mal, das es 1. dem Geburtstagskind gefallen wird (wahrscheinlich) und 2. der Husten vom Lillikind nicht schlimmer wird und sie überhaupt zum kindergeburtstag antreten kann (unwahrscheinlich)]

Ansonsten ist es hier grad ein bißchen ruhiger, es liegen einfach zu viel [Offline-] Projekte an...

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Bei dem süßen Shirt wäre ich auch gern euer Nachbarskind. Gute Besserung für Lillie,hast Du´s schon mit Rettichsaft versucht, der hilft hier echt gut und alle Kinder nehmen ihn gern.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Dann schnelle und gute Besserung für's Lillikind ...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schick. Der wunderbar weiche Jersey wurde dieses WE auch hier endlich angeschnitten. :)

    AntwortenLöschen