Dienstag, 8. November 2011

Bis auf ein paar Schnipsel...

 ...hab ich einen meiner Lieblingsstoffe nun aufgebraucht. Irgendwie auch ein gutes Gefühl, sich von so lange gehegten Stoffen zu verabschieden. Loszulassen. Zumal es ja einem kleinen Mädchen eine Freude sein wird, hoffe ich mal.



Ganz winzig klein in Größe 74 und ganz vielen Eulen.



Hach, und nun werd ich weiter Stöffchen sortieren (solange mich der kleine Mittagsschläfer lässt), denn gewaschen sind die Stoffmarkteinkäufe schon und warten auf ihre Verarbeitung.

Kommentare:

  1. Oh wie süß. Zu schade, das ich in 74 nicht mehr rein passe.
    (Lila ist okay, bloß eben nicht für mich)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ...och wie süss ist das denn...ein herrlicher Mädchentraum...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen