Sonntag, 30. Oktober 2011

Zu Bett mit Elefant und Igel...


...heißt es ab sofort für das kleine Fräulein. Aufgrund akuten Schlafi-Mangels im Schrank (verursacht durch anhaltendes Wachstum), der noch akuteren Unlust in den Kisten auf dem Dachboden nach größeren zu suchen und dem wie gerufen gekommenen Schnittmuster in der neuen Ottobre, die ich vor ein paar Tagen aus dem Briefkasen ziehen konnte (dem neuen hübschen*hachmach*) hab ich ihr einfach zwei neue genäht.


Den gelben war ich schon vorm Mittag los, direkt vom kleinen Fräulein Beschlag genommen. Noch nie hat sie so freiwillig den Weg ans Bett angetreten. Und die sind so schön kuschelig, dass ich ernsthaft erwäge mir auch welche zu nähen ;)

Kommentare:

  1. Oh sind die goldig. Ja ich muß auch dringend Schlafi´s nähen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlafanzüge sind ja süß geworden.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Stoffe, was für tolle Schlafanzüge! Jetzt kurz vor meinem Gang zu Bett würd ich das auch am Liebsten SOFORT anziehen wollen!!! lg melanie

    AntwortenLöschen