Samstag, 15. Oktober 2011

Wimpelkette fürs Geburtstagskind

Ein großer Wunsch vom Geburtstagskind für dieses Jahr ist eine Namens-Wimpelkette. Solche Wünsche sind leicht zu erfüllen und so habe ich in den letzten Tagen ein bißchen vor mich hin gewerkelt und das ist dabei rausgekommen:




Stick-Alphabet von AppliqueMarket.

Wie man sehen kann, war vor allem eins wichtig: Pünktchen Pünktchen Pünktchen. Das kleine Fräulein hat auch schon Bedarf angemeldet, also werde ich nach dem Geburtstagsmarathon gleich noch eine anfertigen. (Wer braucht schon Schlaf. Völlig überbewertet.)

Kommentare:

  1. Schön und was für niedliche Stöffchen Du da angeschnitten hast. Kein Wunder, dass die Kleine das auch will.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Dein Lilli-Kind wird sich super freuen :o)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wuerd dann schon gern mal eine wimpel kette für Timothy bestellen bitte :D darfst die dann gerne mitbringen nächstes jahr :D sehr sehr schön. Wir wünschen euch eine wunderschöne geburtstagsfeier! Liebe Grüße u küsse ans Lilli kind. xxxx

    AntwortenLöschen
  5. Och die macht aber wirklich was her. Geben sie mal Bescheid, wenn Zeit über ist. Dann beauftrage ich eine Urmelkindkette.

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhh schööön! Lauter wundervolle Stoffe, und das Ganze ist einfach perfekt! Bin begeistert!
    Ich mach mich jetzt gleich an den Backmarathon für morgen. Wimpelketten haben unsre schon, dafür gibts ein Shirt. :-)
    Feiert mal schön!

    LG Doro

    AntwortenLöschen