Montag, 3. Oktober 2011

Wenn jetzt Herbst wäre...

...würde dieser Post ein bißchen heimeliger werden. Aber es ist irgendwie Sommer im Oktober und es fühlt sich so gut an. Wir sind den ganzen Tag mit den Mädchen draußen gewesen, es wurden Herbstboten eingesammelt und hier und da ein bißchen dekoriert. Drinnen und draußen. Wegen mir kann es ruhig so bleiben, bis zwei Wochen vor Weihnachten, denn draußen rumtoben ist viel schöner als drinnen Regentropfen zählen. Hach.






Trotzdem mittags ein bißchen der Nähsucht gefrönt und zumindest etwas HERBSTliches ist doch noch zu zeigen: Ein Shirt für den Lieblingsmann (fast wäre es ein uvo geworden... Tsss!). Nicht das erste, aber eins der wenigen, die es in den Blog schaffen :)



Das große Sticki muss ein Malheur verdecken. Der Stoff hatte einen Farbfehler und ich habs erst beim Nähen gemerkt. Schande. Aber es wäre schade drum gewesen. Wer noch wissen will, was es bedeutet, sollte sich mal mit dem OSI-Modell beschäftigen. Oder noch besser jemanden befragen, der sich damit auskennt. Ingenieurs-Witz sozusagen.

Kommentare:

  1. Ich glaube Informatiker können mit den OSI-Schichten eher was anfangen als ne Standard-Inge ;)

    Hach das waren noch Zeiten ... muhar!!!

    AntwortenLöschen
  2. cooles Shirt...und ist das Wetter nicht einfach nur Traum!
    wünsch Euch noch einen tollen Tag!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. @Frau Reinkarnationsfladen: Wenn Schicht 8 der Benutzer ist, ist Schicht 9 der Chef vom Benutzer... Alles klar?

    Na zugegeben, es ist ein bißchen ein Nerd-Witz.

    Genießt die Sonne!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt doch aber nur sieben ... Da bin ich wahrscheinlich zu sehr vom Fach *lach* ...

    AntwortenLöschen