Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ich liebe den Herbst...

...weil die Mädchen und ich bunte Blätter sammeln können...


...die sich in den schönsten Farben zeigen...
...wir durchs Laub rascheln und in Pfützen hüpfen...
...Bastelmaterial liegt an jeder Ecke und will eingesammelt werden....


...und weil unser Quittenbäumchen nach zwei sehr mageren Jahren so voll wie nie zuvor hängt und ich mit dem verarbeite kaum nachkomme (und wenn es jetzt Geruchsinternet gäbe, könntet ihr die riechen)...


Ich liebe den Herbst!!!

Kommentare:

  1. Ohh, Quittenduft im ganzen Haus, das hätt ich auch gern. Leider ist in unserm kleinen Garten kein Platz mehr für ein Quittenbäumchen.
    LG Slvi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so nach goldenem Herbst aus. Garnicht so, wies draußen wirklich ist.
    So schön!

    AntwortenLöschen