Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween!!!

 

Wir lieben Halloween! Seit wir hier wohnen ist es in jedem Jahr ein fester Bestandteil in der Planung. Der Lieblingsmann sorgt für reichlich Naschi zum verteilen (und für die eigenen Kinderchen) und für gruselige Deko. Ich kümmere mich um die Kostüme für die Kinder. Wie immer auf den letzten Drücker ;)

Dieses Jahr waren Hexe und Zwerg bei uns unterwegs, ich habe den Mädchen aus schwarzem und Organza-Stoff Röcke (weil egal was, ein Rock musste sein!) nach diesem Tutorial von MADE/Dana genäht. Und schaut mal ihre anderen Tutorials an, ich würde am liebsten alle nähen!!!



Und dazu gabs noch ein Cape für jedes Kind, Schnitt ist aus dem Buch growing up sew liberated von Meg McElwee, die auch einen wunderbaren Blog hat. Das Buch ist auch eine unbedingte Empfehlung für alle, die noch nicht wissen was sie sich zu Weihnachten wünschen sollen!


Und die hier passt auf unsere Klingel auf. Für die nächsten Tage ;)

Kommentare:

  1. Sehr süß, deine Kostüme! Aber die Spinne an der Klingel würde mich ja schon ein bissl gruseln :-).
    Ganz liebe Grüße! Regina

    AntwortenLöschen
  2. die Spinne *iiiii*
    aber süße Kostüme!
    Ich kann mit Halloween leider so gar nix anfangen und finde selbst Fasching blöd...logo das sich mein Kind anpassen muß :-))

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen