Mittwoch, 19. Oktober 2011

Geburtstagsnachlese...






Natürlich gabs wieder ein Shirt fürs Kind. Gehört ja in Nähbloggerkreisen praktisch zum guten Ton. Und wird jedes Jahr süchtig erwartet vom Kind und mit Stolz getragen. Dieses Jahr aus den fast letzten Resten vom Henrika-Kleid und einem Kombi-Jersey von Stenzo. Schnitt ist der wie für mein schmales Kind gemachte Onion 20021. 
(Und was gabs für Geburtstagskind??? Eine Legoburg und einen Spielteppich für die reichlich vorhandenen Pferdchen. Heiß gewünscht und nun dauerbespielt. Beides. Kann man ja auch kombinieren.)

Kommentare:

  1. Wie wunderschön und farbenfroh!! Hier gibts auch eine Pferdefreundin ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt, euer Geburtstag! Das Shirt ist ja auch süß! Unsere zwei Geburtstagskinder würden sich wahrscheinlich sogar ganz gut verstehen. Hier gabs auch ganz viel Lego. Das ist bei uns eigentlich DAS Spielzeug schlechthin. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

:: Danke für dein Feedback ::