Sonntag, 16. Oktober 2011

6 Jahre wie im Flug...

Meine kleine Elfe. Lieblingsschwester und Kuschelmonster. Neugierig und auch manchmal ein bißchen ängstlich. Bücherwurm und beste Freundin. Feenverliebt und kuscheltiersüchtig. Das tollste große kleine Mädchen das ich kenne. Meine zweite große Liebe. Pferdenärrisch und wissenshungrig. Legosüchtig und zuckersüß.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

6 Jahre voller Liebe und viel zu schnell vorbei. Herzlichen Glückwunsch mein kleines großes Mädchen!!!

Kommentare:

  1. von mir auch alles Liebe nachträglich! Achtung beim Schulanfang wird frau noch melancholischer!
    lg juliane von stoffgemisch

    AntwortenLöschen
  2. So schön und voller Liebe geschrieben. Auch von mir alles Gute für die Große Kleine ...

    AntwortenLöschen