Mittwoch, 12. Oktober 2011

12/12 Oktober

Diesmal wieder vollständig :)

 
Blick aus dem Fenster: Regen. Also eher wieder ein drinnen-Vormittag für mich und das kleine Fräulein. Aber es gibt ja noch genug zu tun bis zum Wochenende.

 Erstmal noch ein paar Extra-Vitamine am Vormittag.


 Ich schneide derweil ein Shirt mit mit zu kleinem Kopfausschnitt an. Nie wieder aus dem Discounter.


 Das kleine Fräulein macht sich derweil an die Arbeit. Geburtstagsgeschenke fürs Schwesterlein. (und ihr Punkteshirt hab ich gestern schon tragbar gemacht.)


Mittagessen machen.


 Nach dem Mittagessen leg ich mein Ohr noch mal aufs Kissen, die Nacht war viel zu kurz. (Verschnupfte Kinder mit viel Kuschelbedarf.)


Danach Wäsche aufhängen.


Danach ein Tee zum Nachmittag. Mjammi.


Danach den Großelternbesuch genutzt und ein paar Täschlein fertig genäht.


Und das Shirt ist auch fertig geworden (neues Halsbündchen und noch was drauf. Kind war begeistert.)


Heute in der Post. Langsam wirds real. Nur noch ein knappes Jahr bis zum Schulanfang.


Zum Abendessen Brot mit Avocadocreme, das lieben die Kinder. Nur Avocado matschen (macht gern das große Fräulein) und ein bißchen Kräutersalz. 

Und jetzt schau ich noch, wer sonst noch mitgemacht hat.

Kommentare:

  1. Viel geschafft ... ein zufriedener Tag für dich? Und Avocado sollte es bei uns auch mal wieder geben!

    AntwortenLöschen
  2. Hey....
    Ich sehe, das du Punkte auch so toll findest ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen