Freitag, 9. September 2011

Was gibts so neues...

Im Moment einiges. Zum einem meinem "Zweit-Shop" bei dawanda, der ab sofort alle Arten von Material anbieten wird. Getrennt von meinem kreativen Gewusel sozusagen. Zur Eröffnung biete ich euch ab einem Einkauf von 50€ kostenlosen Versand an, es sind auch ein paar hübsche Stöffchen dabei und das Sortiment wird ständig erweitert, also schaut mal rein.

Und auch meine Maschinchen stehen kaum still, und so nach und nach werde ich die fertigen Sachen hier zeigen :) Heute erstmal ein sehr praktisches kleines Ding, aus der Not heraus zusammengetüftelt und nun konnte ich gar nicht mehr aufhören sie zu nähen, die kleinen Geldbörsen :)


Wenn ich mit meinen Kindern spazieren bin, möchte ich nicht immer meinen ganzen Kram mitschleppen. Auf dem Weg liegt aber fast unumgänglich der weltbeste Bäcker- da sollte frau doch immer ein bißchen Klimpergeld dabei haben. Und so hab ich mir eine Geldbörse für an den Schlüsselbund zusammen getüftelt, denn der Schlüssel muss ja immer mit. 


Klein und fein, für reichlich Klimpermünzen, Parkgeld und Einkaufwagenchips geeignet. Und natürlich Bäckergeld. Das Lillikind hat sofort nach einer eigenen Geldbörse verlangt, die nun voller Stolz im Rucksack transportiert wird. Die meisten Kinderrucksäcke haben ja einen Haken oder Schlaufe drin, da haben wir die Geldbörse dran befestigt und nun geht nix mehr verloren :) Selbst das Essensgeld findet seinen Weg wie von selber in den Kindergarten.


Und weil ich grad ein bißchen Überproduktion habe, findet ihr die Täschlein auch in meinem Shop :)

Kommentare:

  1. Sehr süß, das Täschlein!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. coole Idee, so eine brauch ich auch für den Einkaufswageneuro.

    AntwortenLöschen
  3. Jöööhhh- ist ja ein "schmissiges " kleines Geldbörschen... Und so praktisch... Warum bin ich nicht selber auf eine so tolle Idee gekommen, wo ich doch auch immer alles mitschleppen muss.... Wirklich ganz "lässige"Idee

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sowas brauch ich auch! zeigst du uns nächste Woche, wie das geht? das wär sooo toll!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Und wenn es lieber dein "Patent" bleiben soll, dann würde ich die "Apfeltasche" gern käuflich erwerben. Mit oder ohne Daw*nda? LG Regina

    AntwortenLöschen