Montag, 12. September 2011

[nicht ganz] 12 von 12 September

Heute war echt der Wurm drinne, erst war der Akku von der Lieblingsknipse tot und dann hab ich das Ding am Ladekabel hängend daheim vergessen. Aber ein paar Bilder gibts trotzdem :)

Frühstück. Ohne Kaffee geht hier gar nix.

danach: my daily pleasure...

ein bißchen Zeugs zurechtgeschnippelt. (Kind spielt daneben Stoffe sortieren. Zum Anbeissen. Leider ohne Foto.)

ein fast fertiges Sahneteilchen, in der Mittagspause fast fertig bekommen. Morgen mehr.

nachmittags auf dem Weg...

...in des Mannes Lieblingsladen.

Alles bekommen, sogar das Schildkrötenfutter in der richtigen Packungsgröße *freu* das scheint nämlich irgendwie immer sehr schnell ausverkauft zu sein (oder nie rechtzeitig nachbestellt???)

Blümchen vom Lillikind bekommen. Gibts was schöneres fürs Mutterherz???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:: Danke für dein Feedback ::