Sonntag, 7. August 2011

Wenns draußen...

...eh schon wie Herbst aussieht, können wir drinnen auch gleich die erste herbstliche Aktion starten. Plätzchen backen für den Nachmittagsbesuch *freu*
Natürlich mit großer Hilfe vom kleinen Fräulein:
 Erstmal Zutaten testen ^^
Für gut befunden, also rein damit!
So sehn die Grießplätzchen nach Frau Brises Rezept dann im Rohzustand aus.
Ab in den Ofen.


Nun brauchen wir nur noch ein paar hungrige Besucher zum Aufessen der Plätzchen
:)

Kommentare:

  1. sehen lecker aus...ich komm gern vorbei *zwinker*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Lecker waren sie. Und weil aus den hungrigEN BesuchERN nur eine wurde, war auch mehr für mich da :)

    Zutaten liegen schon hier bereit!

    AntwortenLöschen
  3. Genau die hab ich mir auch ausgedruckt. Und wollte Sie backen, leider noch nicht geschafft. Da ich deine Werke immer bewunder verleih ich Dir diese Auszeichnung.Hoffe Du magst.
    LG Silvi
    http://resize-genadelt.blogspot.com/ Schaust Du mal?

    AntwortenLöschen