Donnerstag, 11. August 2011

* Mein erster Award *

Da ist frau mal ein paar Tage nicht online und hat schon einen feinen kleinen Award eingeheimst. Dankeschön, liebe Silvi! Und gemäß den Regeln gebe ich den natürlich auch gern weiter, ich hoffe diejenigen hatten ihn noch nicht, er ist ja schon eine Weile unterwegs :)

Ich reiche weiter an:
Doro - weil sie trotz ihrer inzwischen drei Kinder immer wieder Zeit findet ganz tolle Sachen zu zaubern.
Anja - weil sie ganz tolle bunte Jungssachen (und auch Mädchensachen!!!)zaubern kann, auch ohne Stickmaschine!
Karen - die mit ebenfalls drei Kindern eine unglaubliche Energie besitzen muss, soviel tolle Sachen wie da immer in kurzer Zeit entstehen. (VIER Willemientjes genäht in wenigen Tagen. RESPEKT!)

   
Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft: 
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

  1. Dankeschön! Ich freu mich sehr! Grad dieser Award gefällt mir gut, der ist so hübsch gestaltet. Ich hol ihn mir noch, muss aber erstmal überlegen, was ich dann damit mache. So viele Blogger kenne ich nicht, und viele haben ihn schon.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich habe mich riesig über diesen schönen Award gefreut!

    Ich hole das Bildchen morgen auf meinen Blog, wenn ich wieder ausgeschlafen bin... Übrigens ist das blaue Kleidchen schon fast fertig :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen