Dienstag, 2. August 2011

Endlich wieder Sonne :)

Also ab in den Garten. Die Sonnenblumen sind riesig geworden in den letzten Tagen. Hier ein etwas seltsames Modell...


Die hier ist schon fast fertig mit blühen und riesengroß - 30cm. Jetzt muss ich nur den richtigen Zeitpunkt zum Ernten der Kerne finden. Dann hab ich nächstes Jahr wieder solche hübschen Blümchen im Garten :)



 Ganz ohne gings dann doch nicht, Knöpfe annähen während die Bande den Sandkasten umgräbt :)


 Und bei euch so?

Kommentare:

  1. Bei uns haben die Sonnenblumen keine Chance, die Schnecken, die Nackten, die sind bei uns oberfies. Auch die Dahlien und Co, haben kaum eine Chance. Zwei Zucchinis haben sie auch schon aufgemampft und naja, die Kürbisse fressen sie an der Blüte ab.
    Aber ansonsten wächst bei uns auch alles sehr gut :-).
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Sonnenblumen sind noch lang nicht soweit, weil wir sie erst spät gesät haben. Aber sie wachsen und gedeihen. :-)

    Wir gehen später auch noch in den Garten. Freu ich mich schon drauf!

    AntwortenLöschen