Freitag, 12. August 2011

12/12 August

Vormittagskäffchen mal in der Sonne :) Welch eine Abwechslung in diesem Sommer!!!!
Eine seehr komische Zucchini im Hochbeet geerntet. Will sie nun gelb oder grün sein???
In der Pfanne ist gelandet ist das dann auch egal... Geschmeckt hat sie!
Immer wieder gern...
Das kleine Fräulein schläft zum Mittag :)
Lieferung von gestern ausgepackt :)
Weltnetz überprüft. (Und jemandem den Tag versüßt. Aber das nur nebenbei.)
Stoffe eingepackt. Für Nähabende.
Reiselektüre für die Rasselbande bereitlegen.
Ein Käferchen vor der Tür entdeckt.
Später am Abend dann das Maschinchen umgebaut...
...und endlich ein Shirt fertig genäht!

Kommentare:

  1. ja sehr versüßt den Tag! und wie covert sie?

    Ich wünsch euch eine schöne Fahrt und tolles Wetter!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, versüßt! Ich kümmere mich nachher drum, gestern mußte ich unbedingt die seltenen Sonnenstrahlen genießen und raus in den Garten!

    Allerdings hätte ich meine Kaffeetasse nicht so einfach auf die Gartenbank stellen können, denn vermutlich wäre sie umgeweht worden. Sturm wie an der Küste und die rauschenden Bäume klangen wie das Meer.

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. @Anja: Phantastisch! Allerdings muss ich bei stretchigen Stoffen ein bissel aufpassen, das sich keine Falten bilden. Beim Probenähen im Laden wurden wohlweislich nur Sweatstoffe daneben gelegt....
    Aber die Nähte scheinen gut zu halten und haben alle Zugproben gut überstanden. Mal schauen wie es nach der ersten Waschrunde aussieht, aber ich bin guter Dinge. Blöd nur das ich nach dem Nähen beim Anprobieren einen blöden Druckfehler auf dem Stoff bemerkt habe. Den muss ich noch wegschummeln, den das Shirt passt super!

    AntwortenLöschen