Samstag, 23. Juli 2011

Willemientje II

 Erstmal lieben Dank für die netten Kommentare für das erste Kleid, ich hab mich wirklich sehr gefreut, das es so gefällt :)

Natürlich gibt es bei jeder Hochzeit mehrere Blumenmädchen, also auch mehrere Kleider :) Hier also Nr. 2, gefällt mir fast noch ein bißchen besser als Nr.1- ich mag halt eher bunt.
Aber schaut selber:



Wieder mit Bolero-Jäckchen, ein gute Entscheidung angesichts der heutigen 19°C... (heut nachmittag ist ist die Trauung *brrr*)



Stofflich hatte ich bei dem Kleid freie Wahl (meine Große wird es tragen), ich hab mich für den dezenten Blümchen-Popelin von Stenzo entschieden. Und natürlich wieder mit Blümchen... So sind die Kleider absolut identisch gearbeitet, ich freu mich schon so drauf die Mädchen drin zu sehen.....


Und so schaut das Kleid dann ohne Jäckchen aus. 

Aber nun gehts an die letzten Vorbereitungen und heut nachmittag werd ich dann bestimmt ein paar Tränchen wegdrücken, wenn die Mädels in "meinen" Kleidern in die Kirche schreiten....

Kommentare:

  1. ich wünsch euch viel Spaß bei der Trauung die Kleider sind wäre Meisterwerke *find*

    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass und die beiden Kleider sind super geworden, gibt es dann noch ein Photo von beiden in Aktion??

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja auch ein wunderschönes Kleid geworden!! Gute Idee mit dem Jäckchen ;)
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleider sind beide wunderschöööön! Ich könnte mich beim besten Willen nicht entscheiden, welches besser ist. Die Mädels sahen bestimmt beide bezaubernd aus!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleidchen sind wirklich unglaublich schön!

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen