Mittwoch, 13. Juli 2011

Me Made Mittwoch...

...na wenn das nicht noch MEIN Tag wird. Es ist Mittwoch, ich was selbstgenähtes an (wie eigentlich fast jeden Tag) UND hab dran gedacht ein Foto zu machen. Wird aber auch Zeit, es ist der letzte MMM vor der offiziellen Sommerpause!


Und weil ich niemand zum Fotografieren habe auch noch ein kryptisches Bild, es ist der Jerseyrock vom letzten Sommer (inzwischen schon ein bissel verwaschen, aber ich hab den auch so oft wie möglich an bei dem Wetter)

Wer noch dabei ist, sehr ihr wie immer bei Catherine!

Kommentare:

  1. Das Stöffchen sieht toll aus - kein Wunder, dass du ihn so gerne trägst!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Immer noch sehr sehr schick. Sie Schlingel sie ;) ^^

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein überaus schöner Stoff! Da würd ich den Rock auch nicht mehr ausziehen!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist toll und dass der in einer Stunde fertig war, kann ich ja kaum glauben ...will dir aber natürlich keine Lügengeschichten andichten und glaube es dann staunen doch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Teil, dein Rock. Und interessante Perspektive.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Chic, Chic! Bei unserem nächsten Treff bitte unbedingt vorführen! LG Jacqueline

    AntwortenLöschen