Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 Juli

Wie immer ziemlich spät bei mir... Aber los gehts:
Angekommen- neues Dings für den Garten. Die rote Färbung ist echt und riecht noch nach Rotwein :)
Aufgehängt- kein Tag ohne Wäschewaschen hier...
Und weil ich grad dabei bin...
Fertig!
Müsste auch mal wieder aufgeräumt werden... Och nö, lieber was nähen :)
Auch wieder was geschafft!
Und was neues angefangen...
Biokiste in Kühlschrank umfüllen, jeden Dienstag frisch vom Hof Mahlitzsch (Empfehlung!!!)
Unser Salat im Hochbeet braucht wohl noch ein bißchen.... Geduld ist nicht meine Stärke ;)
Lecker Salat aus der Biokiste zum Abendessen :)
Nach dem Bettbringen der Zwerge noch ein bißchen freuen über neues Spielzeug und testen :)
Und noch ein bißchen bügeln :)
Danke fürs Gucken und einen schönen Abend allerseits!
Wie immer findet ihr noch ganz viele andere 12 von 12 hier!

Kommentare:

  1. Schönes neues Spielzeug ... mein derzeitiges Lieblingsspielzeug.
    Herzliche Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Hausarbeit würde ich weglassen, aber ansonsten klingt dein Tag recht gut. Tauschen wir? Ein Bild vom Daumen hab ich übrigens vermisst ... geht's dem wieder besser? Ich hoffe es ...

    AntwortenLöschen