Freitag, 24. Juni 2011

Schnell schnell...

... in der "Mittagspause" hab ich Geburtstagsshirts fürs kleine Fräulein genäht. Zugeschnitten aus zwei meiner liebsten Lieblingsjerseys (das war eine Überwindung da rein zu schneiden....) waren sie schon gestern abend, daher gings ganz flott :) Schnitt ist das Halbarmshirt mit amerikanischem Ausschnitt, aus der aktuellen Sommer-Ottobre.




Und zwei mussten es sein, weil sich weder Frau noch Kind entscheiden konnten welcher Stoff geeigneter sein könnte. Naja, das Kind braucht eh was für länger, mit Langarmbody drunter gehen die dann noch in der kalten Jahreszeit :)

Kommentare:

  1. Klasse Deine Shirts.
    Bis gleich
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sind das schöne Shirts!! Und das "schnell" machen können, das bewundere ich echt. Soooo schön!!!
    Alels Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Zwischen den beiden könnte ich mich auch nicht entscheiden. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen