Donnerstag, 30. Juni 2011

Püppi wie neu :)

Naja, frisch bezogen hatte ich mein ebay-Schnäppchen schon vor einer Weile. Nur der Ständer hat gefehlt. Den hat mein liebster Lieblingsmann nun gebaut und ich werd nun endlich Kleider & Co. präsentabel anrichten können... Immer auf dem Fußboden sieht auch irgendwie doof aus...


Neu beziehen geht auch ganz einfach, ich hab einfach den alten Bezug vorsichtig runtergeschnitten (entlang der Nähte) und so den alten gleich als Schnittmuster für den neuen Bezug genommen, dabei ist es wichtig einen gut dehnbaren Jersey zu nehmen, der sich schön den Konturen anpasst.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, die Kleiderpüppi.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die ist wirklich ganz nach meinem Geschmack:-)

    sieht toll aus...

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen