Sonntag, 26. Juni 2011

Geburtstagsnachlese...

Es war eine schnelle Entscheidung fürs grüne Shirt :) Passt super, obwohl ich vorher dachte- sieht ein bißchen groß aus (anprobieren ging ja nicht, war ein Geschenk)... Naja, das geht wohl den meisten Mamas so, oder???
Möhrenkuchen, schon eine Tradition inzwischen, Rezept findet ihr hier.

 Spielen, spielen, spielen... Es war insgesamt ein sehr entspannter Tag.


Schon zwei Jahre, mein kleines großes Mädchen.

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht toll aus. Ich habe mich ja letztens auch an diesem Ausschnitt probiert, und es hat nicht geklappt, musste es wieder auftrennen und einen anderen Schnitt draus basteln. Wahrscheinlich ist meine Maschine doch damit überfordert.
    Schön, dass Ihr einen entspannten Geburtstag hattet, besser als solche an dem die Kinder in Eck hüpfen und total aufgedreht sind.
    Tja und wie las ich letztens so schön... man sollte aufpassen, dass einem nie die Zweijährigen ausgehen. Ist ein süßes Alter.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gelobt habsch dein Shirt ja schon. Angezogen siehts Klasse aus und passt super.
    Ansonsten der Satz mit den 2-jährigen von Kerstin, den muß ich glaube heut abend mal meinem Liebsten zeigen :)

    AntwortenLöschen
  3. das Shirt passt wunderbar wenn ich nur auch mal so einen tollen Ausschnitt hinbekommen würde *seufz*

    LG Anja mit keinem Bedarf an 2 jährigem oder so ,-))

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch der kleine Großen. Da habt ihr ja eigentlich nur ein halbes Jahr Vorsprung ....

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!! Und Duplo spielen mit einem sooooo tollen Shirt, das ist ja wahrlich ein Geburtstagsfeeling ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen