Samstag, 18. Juni 2011

Endlich mal wieder...

...eine Kinderwagentasche genäht! Nachdem ich kurz vorm Urlaub eine für meine Nachbarin gezaubert habe (und nicht mal fotografiert habe *tsö*), musste ich einfach weitermachen... Aus meinem immer noch liebsten Ikea-Stoff Gunilla. An dem werd ich mich nie satt sehen und bin so froh, das ich noch ein paar Meter auf Halde liegen habe ;)


In schmalerer Form aber extra tief, da passt ordentlich was rein!


Und auch eins meiner liebsten Stickmuster, aus der Alpenglühn Serie von Frau Pimpi. Schmacht! (Ich glaub das war die erste die ich überhaupt käuflich erworben habe, nachdem ich mich erstmal an Freebies ausprobiert habe ;)


Und innen orange Pünktchen. Ach ja, ich glaub ich werd mal wieder ein paar mehr davon nähen. (Und daher auch die Lieferung vor ein paar Tagen :) Bestellungen werden auch wieder angenommen (mail oben links).

Und die hier? Schon im Shop. Zusammen mit ganz vielen kleinen niedlichen Windeltaschen. Ich fleißiges Lieschen.

Kommentare:

  1. aber echt Du fleissiges Lieschen!

    LG Anja grad eher unmotiviert ,-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr sehr schick. Hier wartet auch noch das Projekt Kinderwagentasche auf mich. Jetzt bin ich fast ein bisschen motiviert :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Freue mich so sehr darauf, dass ich diesen Artikel gefunden hab. Eine neue Kinderwagentasche! Fantastische Idee! Genau das brauche ich, danke schön
    Liebe Grüße, Nina!

    AntwortenLöschen