Sonntag, 26. Juni 2011

Ausgepackt...

...hab ich gestern abend mein neues Schätzchen :)


Andere bringen sich Haustiere mit aus dem Urlaub, ich halt sowas ;) Daher auch der ungeahnte Tiefgang des Autos auf der Heimfahrt...


Und weil er grad noch so schön da lag, hab ich den Ottobre-Schnitt gleich noch mal genommen. Ein Stoffrestchen und Streifenjersey von Sanetta- so geht blau auf jeden Fall fürs kleine Fräulein :)


Und mein erstes Fazit fürs Maschinchen: GENIAL! Läuft ruhig und zuverlässig, ein echtes Arbeitstier. Ein bissel eingrooven müssen wir uns noch miteinander, aber es ist der Beginn einer Freundschaft fürs Leben :) Und wenn ich den Geburtstagsmarathon dann hinter mir habe, werd ich das Maschinchen mal zum covern nutzen. Der Umbau geht ganz schnell, nur die Einfädelei dauert (noch) länger.

Kommentare:

  1. Ich dachte ja eigentlich, dass du ohnehin schon im Ovi-Paradies angekommen wärst? Verstaubt das jetzt ein Maschinchen in der Zimmerecke, mal ganz neugierg gefragt? Und überhaupt würde ich ja dabei gerne mal über die Schulter schauen....

    AntwortenLöschen
  2. Super das Shirt, die Nähte ... Ich muß leider zugeben das ich total neidisch bin. Doch wenn ich ganz lieb bin, klappts vielleicht auch irgendwann mit einem nein zwei Maschinchen, ich brauch ja ne Nähma und ne Ovi.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Gerät, eine Kombi? Was hattest du vorher, ich liebäugle ja mit der Pfaff, aber imMo hab ich noch zu viel Respekt vorm Covern.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ist es eine Cover- Flatlock? Auf alle Fälle herzichen Glückwunsch zu dieser Neuanschaffung. Wird bestimmt eine enge Freundschaft.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen