Samstag, 28. Mai 2011

nochmal zum Gucken...

...hab ich die Sachen alle hübsch einzeln abgelichtet, bevor sie auf die weite Reise zum meinem Lieblings-Australier gegangen sind :)

Ein Kuschelpulli aus Fleece zum drüberziehen mit komplett außenliegenden Ovi-Nähten damit nix kratzt, in Gr. 86
Schnuckelige Kuschelhosen in 80, wie immer wachsen die dank umgeklappter Bündchen praktisch ewig mit :)
noch ein Hoodie in 80-86, aus eisblauem Nicky, der nun alle ist *schnüff*
Ein Täschchen für Wechselsachen im Kindergarten, Timmy ist schon bald ein großer Junge!
Und noch eine Kuschelhose für eine kleine Australierin hat sich mit auf die weite Reise gemacht, weil ich nicht genug Bündchen hatte, die Bündchen aus Campan, das geht auch immer super für Babys (und funktioniert, man muss nur weniger Dehnung einplanen)

So, und nun packe ich unsere Koffer, es geht nach Dänemark. Auszeit mit Familie.
Und die Kleider sind zwar fast fertig, aber ich zeig sie erst in zwei Wochen (Spannungsbogen!), solange müsst ihr euch noch gedulden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen