Sonntag, 8. Mai 2011

♥♥♥ Muttertag ♥♥♥

Der fing bei uns heut besonders früh an, um 4:50Uhr fiel dem großen Kind ein, das ihr Muttertagsgeschenk noch immer in Papas Auto spazieren gefahren wird und da unbedingt raus muss. Und da der Lieblingsmann um 5:15Uhr sowieso auf Arbeit fährt, ist er fast gleich aus dem Bett gesprungen und hat das geheime Geschenk im Haus deponiert. Punkt sieben wurde ich dann noch mal geweckt, das Kind wollte in geheimer Mission nach unten (wir haben ja noch eine Treppensperre dran, wegen dem kleinen Fräulein) um dann alles anzurichten und sogar den Tisch zu decken.


Und nun bin ich ein wenig unentschlossen, was ich schöner finde, dieses hübsche gebastelte Kerzentütchen oder die Tatsache, das mein Kind sich früh am Morgen solche Sorgen gemacht hat, mir nichts schenken zu können? Hach!

♥♥♥ Einen schönen Muttertag allen Müttern und vor allem meiner eigenen Mama! ♥♥♥

♥♥♥ Ich hab dich lieb ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Ja manchmal haben die Kinder schon richtige Sorgen. Aber ist doch süß, wenn man so bedacht wird.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen