Freitag, 6. Mai 2011

Happy Snapping

... meine heutige Aufgabe: in gefühlte 50 Windeltaschen Snaps machen. Zum Glück ist der Lieblingsmann da und hält das kleine Fräulein ein bißchen fern von mir, den mit Kind auf dem Schoß kann ich zwar inzwischen nähen aber bei den kamSnaps ist es eher kontrproduktiv, sie vor mir zu haben.


Und wenn ich fertig bin, wartet noch dieser Stapel auf mich. Blumenmädchen-Kleider für eine Hochzeit. Immerhin schon zugeschnitten. Allein das hat schon einen Tag gedauert....


Ich hoffe, das ich sie recht bald fertig habe, denn es ist noch viel mehr zu tun.

Kommentare:

  1. Ja, bei den Snaps ist schon ein bisschen Ruhe angebracht. Wobei meine Maus es total interessant findet, wenn ich welche anbringe und gern zuschaut.
    Für die Kleider wünsche ich einen schnellen Energieschub und viel Zeit zum Nähen in nächster Zeit!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Na Mensch, da hätte ich dich doch heute Abend gleich mal ausquetschen können. Was für einen Schnitt hast du denn für die Kleider? Am liebsten würde ich dir dabei ja mal über die Schulter schauen, denn bei meinem Versuch mit Futterstoff und Reißverschluss bin ich irgendwie noch weit entfernt von einem passablen Nähergebnis ...

    AntwortenLöschen