Samstag, 28. Mai 2011

Fast vergessen...

... das kleine Fräulein hat auch neue Lieblingshosen bekommen! Verkappter kleiner Bengel der sie nun mal ist, hat sie letzte Woche zwei Hosen kaputt bekommen!

Kuschelhosen aus Winterfrottee in 92-98...

...mit Fisch am Bein. Vor langer (noch stickmaschinenfreier) Zeit mal im Internet fertig gekauft. Nun hat der Fisch sein Zuhause ;)
Ab damit in den Koffer! Aber nu bin ich weg hier :) Lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Herrlich diese feinen Hosen, der Schnitt scheint mir jedenfalls perfekt für eine Allroundhose für kleine Entdeckerchen ;)
    Liebe Grüße!! maria

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß im Urlaub und Erholung wünsch ich dir.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. die Hosen sind ja knuffig! Viel Spaß im Urlaub!

    LG Anja

    AntwortenLöschen