Freitag, 22. April 2011

Osterkörbchen...

...und diesmal nicht erst am Abend vorher, ich bin ja bei sowas ein chaotischer Mensch. Aber dieses Jahr bin ich vorbereitet, sogar die Füllung liegt schon bereit :)


Nach dem FreeBook von farbenmix, mit leicht veränderten Maßen. Leider haben sich meine Körbchen nicht bügeln lassen wollen, schon 5 Minuten danach sahen sie aus wie vorher, ich denke den Mädchen wirds egal sein ;) Das gestickte Ei hat mir übrigens mein Lieblingsmann digitalisiert, schon seit einer ganzen Weile lag es auf der Festplatte...


So richtig schön betüddelt und ganz viel rot-mit-weißen-Punkten (Lillikinds "Lieblingsfarbe").... Da konnte ich mal ein bißchen autoben. Genäht sind die Körbchen übrigens ganz schnell, mit Zuschnitt hab ich beide an einem Abend geschafft- also wenn ihr noch welche braucht, runterladen und los!

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!!!

Kommentare:

  1. Sooo schöööön geworden! LG und euch auch schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Osterkörbchen! Die sind wirklich ganz nach meinem Geschmack!
    Übrigens ist die Woche Post von dir gekommen. Ganz vielen lieben Dank! Unsere Kinder haben sich gleich jedes begeistert ein Stück Stoff geschnappt und den selig rumgetragen, bis ich ihn wieder eingezogen habe, damit ich auch noch was draus nähen kann. :-)
    Kann ich dir denn was Gutes dafür tun? Gestrickte Baumwollmützen für kleine Mädels oder so? Sag mal, wenn dir was einfällt. Nähen kannst du ja selber. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Mhh Doro, das ist ja ein Angebot! Leider bin ich ja ein totaler Strick-Versager...
    Würde ich sehr gern annehmen :) Vielleicht sowas wie die superschönen Ringelmützen von letztens, die haben mir wirklich gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. OK, ich mail dir mal, wegen Größe, Farbe und so. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen