Dienstag, 12. April 2011

Manchmal...

...ist es ja nur eine Kleinigkeit, die noch fehlt damits fertig wird. Aktuell habe ich einen ganzen Stapel Shirts fürs kleine Fräulein noch gesäumt und schon ist der Kleiderschrank wieder bestens bestückt :)

Haremshose nr. 2 aus der Ottobre (noch zwei Zugeschnittene zu nähen), dazu ein Ottobre-Lieblingsshirt aus dem Wikingerstoff und gestreiftem Campanjersey.
Zwei Igel-Shirts in 92, nach dem Onionschnitt 20021. Verlängert, dann passen sie hoffentlich lange :)

Die Modelle am kleinen Fräulein. Wie immer sehr stolz!

Und noch zwei Shirts nach dem bewährten Ottobre-Schnitt, eigentlich auch in 92, aber die fallen so groß aus, das sie mindestens bis 104 passen werden. Stickerei von nupnup. Und seht ihr die Zuschnitt-Resteverwertung? Ich kann echt nix wegschmeissen.....
Und nun Mittagessen kochen für die Bande, danach gehts wieder ans Maschinchen *dumdidum*

Kommentare:

  1. Eine süße Kollektion! Die Resteverwertung gefällt mir besonders gut. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Sachen sind echt total klasse:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen