Montag, 25. April 2011

Latzhose II

...fürs kleine Fräulein. Zugeschnitten lag sie schon einige Zeit, zusammen mit der grünen. Diesmal ein ganz weicher oranger Babycord, vom niederländischen Stoffmarkt.


Gefüttert mit ElefantenJersey von Stoff&Stil. Und nur verziert mit dem Lieblingsmotiv aus der BooZoo-Serie. Wir können auch schlicht (und irgendwie war mir nach nur orange).




Und mit Kind drinne siehts so aus:


Noch ein bißchen lang, aber ich hab sie ein bißchen länger zugeschnitten, dann passt sie hoffentlich bis zum Herbst.

Kommentare:

  1. Total süß! Kleine Kinder in Latzhosen sehen einfach nur zum Knuddeln aus, finde ich, wie kleine Teddybärchen. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Der Innenstoff ist ja auch toll, da wünscht man sich, dass sie möglichst lange umgeschlagen werden kann, damit die Elefanten rausschauen dürfen ...

    AntwortenLöschen
  3. Der Cord ist wirklich wunderschön. Ich finde auch, dass Latzhosen immer süß aussehen. Mit Orange könnte ich bei meinem Zwerg nicht mehr punkten, der erklärte mir letztens altklug, dass er orange nur gut fand als er ganz klein war und dass er jetzt groß wäre und nur noch auf blau, gelb und lila steht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen