Donnerstag, 14. April 2011

Ich bin entzückt....

Heute lag die neue Sommer-Ottobre im Briefkasten. Drinnen die perfekten Schnittmuster für Sommerklamottis für meine Lütten, kurze Hosen und tolle Halbarmshirts (auf die ich auch selber hätte kommen können!!!):


Lustig ist, das ich letzte Woche meine sämtlichen älteren Ausgaben nach schnell zu nähenden Sommerklamotten abgesucht habe (weil ich doch eigentlich nieeeee Zeit habe....), aber nicht so richtig fündig geworden bin. Und es sind sogar beide Größen dabei, die ich brauch für meine Mädels *freu*. Also unbedingte Empfehlung!!!

Kommentare:

  1. Na hoffentlich schaffts die Ausgabe auch noch bis in den Süden ...

    Haben sie ihren Käferstoff schon nach Fehlern abgesucht? Viele reklamieren gerade. Auch mein persönlicher Dealer kontaktiert die Farbenmixer gerade.

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich hatte heute die gleichen Glücksgefühle beim Blick in den Briefkasten:-D

    Sinddiesmal wirklich tolle Schnitte drin und auch ein Body :-D Jubelhüpf

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir schon vor ein paar Tagen online die Modelle angeschaut und beschlossen, diese Ausgabe auf alle Fälle zu holen! Wirklich tolle Sachen dabei dieses Mal!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da werde ich wohl mal ins Kaufland müssen um sie mir zu holen. Das ist der einzige Laden in dem ich sie bisher gesichtet habe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. @ Frau Reinkarnationsfladen: bei meinem Jersey siehts gut aus, hab nix gesehen.

    @saadiya: Den Bodie find ich auch toll (lohnt sich aber bei meiner Kleinen leider nicht mehr- den Schnitt hätt ich vor einem Jahr haben wollen!), und vorhin hab ich noch eine schöne Fischerhose für die große entdeckt. Kommt mit auf die Liste!

    @Doro: Schnell sein! Die Ausgabe ist bestimmt schnell weg, ich bin wirklich schwer begeistert.

    @Kerstin: Schau mal in den Bahnhofsbuchhandlungen, in Neustadt und im Hauptbahnhof haben sie die auch immer. Da hab ich sie mal entdeckt (und gleich nach der ersten gekauften abonniert ;)

    AntwortenLöschen