Montag, 18. April 2011

Geschafft...

....immerhin diese zwei Zoelas für mich. Ganz alleine meine.


Zugeschnitten hab ich sie aus grau-schwarzem Ringeljersey von hier (Geheimtipp, ein toller Jersey, ganz weich und sehr schön zu vernähen!!!), einem Jersey aus meiner Restekiste, und zwei runtergesetzten Jerseys- alles in allem richtige Schnäppchenshirts. Vielleicht trenn ich das Halsbündchen noch mal raus, die sind doch ein bißchen klein geworden...

Kommentare:

  1. Und schwupp landet Frau bei ebay und sucht nach Streifen- und Unijerseys. Geht doch nicht! Muss doch arbeiten!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Streifen wäre auch mein Favorit. Gefällt mir gut. Hach, was man alles nähen könnt, wenn man genug Zeit hätte.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß... Aber der Steifenjersey ist ein echtes Must-Have! In Aussicht auf weiter steigende Stoffpreise lohnt sich doch ein bißchen Vorratshaltung....

    AntwortenLöschen
  4. Leider wahr... die Preise werden weiter steigen....

    AntwortenLöschen
  5. Das weiß ich ja. Aber fordern sie mich doch nicht zum Stoffebevorraten auf ;)

    AntwortenLöschen