Samstag, 30. April 2011

Der Sommer kann kommen...

...und eigentlich ist er ja schon fast da :) Hier gibts Sonne satt und beste Laune... Fehlen nur noch ein paar Klamöttchen für die Kinder, aus fast allem vom letzten Sommer sind sie rausgewachsen. Den Anfang macht dieses Sommerröckchen fürs kleine Fräulein, nach einem eBook von farbenmix. Das wird eine echte Sommerliebe!

 



Hier Nr.1 in 86/92, davon gibts dann noch einen Zwilling in größer fürs Lillikind. Soo schööööön! Ich hoffe dann mal beide im Partnerlook vor die Kamera zu bekommen.

Und jetzt: Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow! Da bin ich fast ein bisschen neidisch, viel zu klein die Größen für mich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes kunterbuntes Röckchen! Ja, die kleinen Größen haben schon was für sich. Da ist schnell mal was aus Resten gezaubert. 86 ist hier auch noch aktuell. Außerdem brauchen wir ein paar coole Hosen in 110, damit der Sommer kommen kann. Und was selbst Gemachtes in 56 wär auch nicht schlecht ... Ich brauch mehr Zeit ... :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen