Sonntag, 17. April 2011

Aufwärmen....

...muss ich mich jetzt erstmal. Das Wetter war ja heute doch nicht so doll wie gehofft....


Vielleicht hilfts ja gegen die aufkommende Erkältung (langsam reichts ja mal mit Kranksein hier!). Aber der Tee, der ist lecker. Auf jeden Fall.

Kommentare:

  1. Wenns gar nicht geht - Aspirin Complex. Die letzte Keule die hier geschwungen wird, wenn gar nichts anderes hilft. Wirklich!

    AntwortenLöschen
  2. Morgen dann, erstmal ne Nacht drüber schlafen :) Meistens verziehen sich die Erkältungsanzeichen wie sie aufgetaucht sind... (hoffentlich!!!)

    AntwortenLöschen
  3. ein Klasse Bild!!! Mir gefällt es, wie es einfach aus dem Rahmen fällt *lach*... Hoffe, der Tee hat genützt!
    Darf ich kurz nachfragen: wie um Himmels Willen kriegt man diesen GENIALEN Foto-Effekt hin??? Ich bewundere diese enorm schönen Bilder immer und immer wieder... weiss aber nicht, wwie sowas geht... Ist das ein spezielles Bildbearbeitungs-Programm?
    Viel Frühlings-Nählaune wünsch ich dir noch!
    herzlich
    Bora aus der Schweiz

    AntwortenLöschen