Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 April

Heute bin ich auch dabei, endlich mal dran gedacht :)

Erdbeerfrühstück :)
Spielen mit dem kleinen Fräulein, sie liebt ihr Playmo!
Huch, jetzt aber aufräumen!
Mittagessen schnippeln, Paprika-Mangold-Nudelpfanne. Mjamm!
Abwasch nicht vergessen!
Post von farbenmix. FREU!
Projekt von gestern mittag, schon fertig. Spielzeugrumschlepper nach eigenem Schnitt.
Einmal für ein kleines Mädchen...
...und für ihren Bruder :)
...und heut abend weiter fürs Nachbarskind, bin grad so schön im Workflow!
Huch, jetzt sinds doch nur 10 geworden.... Nächsten Monat dann in voller Länge :)
Einen schönen Abend euch allen!

Kommentare:

  1. Hallo,

    schöne Bilderchens :-D Das Chaos beim Nähen auf dem Tisch kenne ich :-D
    Dein Blog gefällt mir, habe mich direkt mal als Leser eingetragen.

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  2. So eine Tischdecke haben wir auch. Braun mit Punkten, außerdem noch eine in Gelb, die mag unser Kind lieber. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Tischdecke auch in mehreren Farben angeschafft, bei uns bleibt sie liegen, bis die Ecken durch sind ;) Und dann die nächste Farbe...
    Die sind aber auch sowas von praktisch mit kleinen Kindern.

    AntwortenLöschen