Montag, 7. März 2011

Aufgestapelt!


Sieht mehr als es ist, aber ich hab tatsächlich nur einen Rest lila Winterfrottee (Hilco), einen halben Meter Apfelstoff, ein Stück Schmetterlingsstoff (BizzKids), je einen halben Meter Birdie- und Froschjersey (homöopatisch eingekauft sozusagen ;) sowie den coolsten orangebraunen Retrobündchenstoff ever mitgenommen. Schluss. Regal voll. Es lebe die Zurückhaltung!


Naja, im Nachgang fällt frau ja immer noch was ein. Ich hab das lüla Overlockgarn vergessen. Fantastisch. Naja, auch andere Gelegenheiten machen die Einkaufstaschen voll... Es lebe das Weltnetz!

Und jetzt: wieder Teekochen für meine kränkelnden Kinderlein. Und nachher: Jerseys anschneiden und NÄHEN! (Und in die Apotheke müsste ich wohl auch noch mal. Ich hab da so ein Kratzen im Hals.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen