Freitag, 4. Februar 2011

Wo gehobelt wird...

...fallen Späne. Oder so ähnlich.


Oder übersetzt: Hier ist mal wieder so ein Erkältungsdings im Haus und ich komme grad mal zum Zuschneiden und sehe die Maschinchen eigentlich nur aus der Ferne. Auf das Mount Zuschnitt wieder wachse. Immerhin eine Erkenntnis gewonnen: Ich hab vermutlich genug Jersey um meine Kinder bis zur Pubertät zu benähen. Oder so ähnlich. Aber zum Glück wachsen sie ja. Und so kann ich vielleicht schon in 4 Jahren wieder welchen kaufen ;)

Kommentare:

  1. HaHa, das mit dem Mount Zuschnitt ist gut!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh sie haben den tollen mit dem Rotkäppchenzwergenmädchen :)

    Und mensch ... vier Jahre sind doch eine überschaubare Zeit ;)

    AntwortenLöschen