Montag, 3. Januar 2011

Ungeduldig....

... bin ich im Moment unglaublich! Ich hab zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar kleinere Pläne gemacht, zum Beispiel sollen meine Mädchen neue Gardinen bekommen. Ich habe auch einen wunderbaren Stoff gefunden bei etsy (übrigens immer einen Blick wert, wunderschöne Stöffchen, direkt aus den USA und Asien), bis der hier ist könnte es aber Februar sein, dank des deutschen Zoll. So sitze ich hier und warte.
Aber inzwischen werde ich den Berg Mount Zuschnitt wegnähen können und hab dann Platz und Raum für neue Ideen. Das neue Jahr bringt gleich einen Schwung Energie mit sich :) Und damit ich nicht wieder auf der Hälfte hängen bleibe (bzw. um mich selbst auch in die Pflicht zu nehmen), werde ich über den Abbau von Mount Zuschnitt hier berichten, gestern abend ist schon die erste (wenn auch sehr dünne) Schicht der Nähmaschine zum Opfer gefallen. Noch fertig stellen und dann zeig ichs auch. Ich bin jedenfalls guter Hoffnung, bis Ende des Monats wieder mein komplettes Fensterbrett hinter dem Nähtisch sehen zu können.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen