Mittwoch, 5. Januar 2011

Nachgereicht!

Um die Warterei auf die Stöffchen ein wenig zu verkürzen, zeig ich jetzt mal noch den restlichen Geschenkeberg vom letzten Jahr. Da wären also zunächst mal meine Stickmaschinenkiller, zum Schluss hab aber ich gewonnen:


Ein ganzer Berg Handtücher, ich war auf der Hälfte schon so weit aufzugeben, irgendwie mag meine Stickmaschine sowas nicht...


Dann hat sie sich aber wieder gefangen und ich konnte noch ein ganzes Nest von den niedlichen Eulen ausbrüten.


Gepimpte Kiga-Taschen, für meine Nichte und mein Patenkind :)


Gewünschte Täschchen und...


Taschen. Nach diesem Tutorial. Die Maße sind natürlich frei wählbar und die Tasche ist absolut schnell genäht und eine tolle Verpackung für die restlichen Präsente!


Eine farbenmix Amelie....


und einen Julius. Schlicht, aber dennoch mit ein paar Details:




Gepimpt mit Ritterleutchen. Alles hat schon den Besitzer gewechselt und ich glaube alle waren schwer zufrieden. Und morgen zeig ich dann endlich den ersten Teil meiner Nähleichen-Beseitigung. Wenn das Licht mal mitspielt....

Kommentare:

  1. Das find ich toll. Das find ich toll. Das find ich toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schwer zufrieden? Mehr als das! *luv ya* :*

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll! Alle sind wunderschön, süß! Tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen