Sonntag, 23. Januar 2011

Meine Neue :)


Wobei, neu ist hier ein dehnbarer Begriff. Wir haben das Maschinchen zum unschlagbaren Schnapp-zu-Preis von einer älteren Dame in Franken erworben. Nämlich heute. Hingefahren, angeschaut, ausprobiert. Die Maschine ist einmal benutzt worden und die Dame war damit einfach schlichtweg überfordert. Aber bevor sie verstaubt, lieber weitergeben. Und weil ich ja dieses Jahr noch einen runden Geburtstag hinter mich bringen muss, dachte der Lieblingsmann spontan an ein überwältigendes Geschenk für seine Lieblingsfrau. Sie kennen das ja vielleicht, diese einmaligen Schnapp-zu-Gelegenheiten. Das war eine. Definitiv.

Ich werde aber meinem kleinen Stickmaschinchen nicht untreu, die bleibt hier als Nähmaschine. Weil, bis die 16x26cm fertig gestickt sind, kann ich ja dann weiter nebenher nähen. Und für kleines Gesticksel. Meine Innovis 50, die sucht dann aber bald ein neues Heim. (Interesse?) Wie gesagt, ich fühle mich heute sehr sehr dekadent. Und aufgeregt. Und nun muss ich ein bißchen sticken. Ich freu mich soooo soooo doll!

Kommentare:

  1. Da sitzen wir nun vor dem gleichen Gerät, denn zu mir ist das gleiche Modell nach einem ausregenden 1-2-3-meins-Abend gekommen. :-) also: Gratulation!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke danke! Hab die Maschine auch übers onlineauktionsdings gefunden :) Die ist echt toll, oder? Hab die halbe Naxcht damit gespielt und werd heut viiieeeel Kaffee brauchen.

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooooooooooooooo schöön! Icke freu mich für Dich, Schwesterlein!

    AntwortenLöschen