Mittwoch, 12. Januar 2011

gesagt getan II

Immerhin was kleines genäht. Eine große Kosmetiktasche, aus den Tiefen von Mount Zuschnitt. Ging zum Glück auch mit dem kleinen Fräulein auf dem Schoß, seit gestern hat sie einen Schnupfen und ist ganz anhänglich.



Verziert habe ich sie mit einem Sticki von urban threads, da gibts übrigens regelmäßig schöne Freebies, für die Stickmaschine und auch Vorlagen fürs Handsticken!!!

Und mein Weihnachtsgeschenk vom Lieblingmann muss ich noch zeigen:


Ein Anschiebetisch für meine Nähmaschine, so kann ich jetzt größere Sachen einfacher nähen, weil es nicht seitlich wegrutscht. Hach. Ich glaube,er will selber was genäht haben..... (Der Wunsch wird baldigst erfüllt!)

Und zu guter Letzt noch ein Teaser...


Soviel wird verraten, ein Teilchen fürs kleine Fräulein. Sie hat sogar alles "mitgestickt" und die Garnrollen angereicht. Niedlich!

Kommentare:

  1. Jetzt zeigen Sie schon was der Teaser ist!!!!

    Übrigens muss ich mich noch ganz heftig bei Ihnen bedanken. Seit Ihrem Post wurde auch hier der bis dato unbeachtete Anschiebetisch hervorgekramt. Ein Traum damit zu arbeiten. Was habe ich mich bisher abgemüht - gezogen und geschnieft. Herrlisch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Habsch doch gesagt, dat Teil ist super!!!

    AntwortenLöschen