Sonntag, 16. Januar 2011

Fertisch!

 Diesmal war er nicht aus dem Mount Zuschnitt, der Teaser aus dem letzten Post. Und weil ich die letzten Tage so fleißig genäht habe, hatte ich gar keine Zeit zum posten... Aber hier das neueste Sahneteilchen vom kleinen Fräulein.


Wie immer eine Bestechungsbanane fürs Foddo, ohne gehts gar nicht.... Es ist ein Kapuzenpulli nach dem Schnittmuster LINA von bonny bee. Sehr schönes, übersichtlich gestaltetes Schnittmuster mit verschiedenen Kapuzenvarianten. Demnächst werd ich ihn noch mal (in begradigter Form, also jungstauglicher Form) für mein Patenkind nähen, der Halsauschnitt ist reichlich und so wird er hoffentlich besser über den Kopf gehen als der Weihnachtspulli.....


Verziert habe ich mit der Puppig-Stickserie, die lag hier schon ewig auf der Festplatte- und ganz ehrlich, ich kann mich nicht erinnern sie schon mal gestickt zu haben. Schande!!! Dabei sind die Motive wie fürs kleine Fräulein gemacht. Und sie liebt ihren Pulli und wollte ihn gar nicht wieder ausziehen.

Inzwischen ist auch ein Teil der ersehnten Ware hier eingetroffen, ich durfte sie sogar persölich beim Zoll auslösen....


Und schon 48 Stunden später war der Stoff gewaschen, getrocknet und ferig vernäht. Heut haben wir den Spaß in Abwesenheit des Lillikindes (zum spielen mit dem liebsten Nachbarskind) an die richtige Stelle gebracht, und sie ist schwer entzückt. Foto wird bei besseren Licht noch gemacht und nachgereicht.

Kommentare:

  1. Timmy says: AUCH AUCH AUCH, aber bitte nich in lila/pink ;) :D gefaellt uns sehr sehr sehr! Liebe Gruesse. xo

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau mal, was noch so unter der Overlock hervorkommt bis ihr kommt :) Das arme Kind soll nicht frieren hier...

    AntwortenLöschen