Dienstag, 25. Januar 2011

Birdsuit *tschilp*

Der Teaser von gestern, ein wichtiges Utensil für mein Lillikind am heutigen Tage. Im Kindergarten war heute Vogelhochzeit und sie wollte unbedingt ein Vögelchen sein. Das Kostüm ist von ihr selber entworfen und musste genau nach den Vorgaben der jungen Dame genäht & verziert werden. Das stolze Mutterherz hüpfte vor Freude, aber das muss ich wohl nicht mehr extra erwähnen.


Schon fast weggeflattert, das Kind im Birdsuit....


Und so sieht er aus, aus Fleece mit gestickten Federn und mit den allseits beliebten Kam Snaps an der Knopfleiste, leider war kein kurzer teilbarer Reißverschluss im Fundus. Die hab ich gestern dann im Akkord gestickt (dank des großen Rahmens gings schön schnell :).


Natürlich mit Schnäbelchen, wenn schon denn schon...


Und kaum hatte die Große es abgelegt, ist das kleine Fräulein reigeschlüpft :))) Was ein Kompliment, für die Nachwuchs-Designerin und die Nähmama!

1 Kommentar: