Samstag, 25. Dezember 2010

Geschenke Geschenke

Nachdem ich in letzter Zeit kaum Zeit zur Blogpflege hatte, kann ich jetzt zumindest einige Teile zeigen, die es gestern untern Baum geschafft haben :) Und alle miteinander sehr angekommen sind!





Was wäre Weihnachten ohne eine ordentliche Portion Bausteine. Und damit sie auch ein hübsches, stabiles Zuhause haben, hab ich mir einen Bausteine-Herumschlepper zusammengetüfftelt. Ein großer, gefütterter Beutel mit Zugband und extra Henkeln. Da geht ordentlich was rein. Sollte Interesse bestehen, kann ich gern eine Anleitung hier im Blog veröffentlich. (Kommentar bei Interesse.)


Kuschelfanten im Doppelpack. Nach dem Freebook von farbenmix.de. Schnell gemacht und sooo kuschelig. Zum Füllen hab ich ein Ikea GOSA SLÅN Kissen genommen, in der Größe 80x80 reicht es für beide. Das kleine Fräulein hat ihren direkt weggeschleppt und es sich zusammen mit Kissen und Buch gemütlich gemacht. Ach!



Und zu guter Letzt hab ich noch mein Restekistchen geplündert und unter anderem diese Puppenbettwäschen aus diversen Reststücken vorangegangener Projekte zusammen gesetzt. Mädchenmami sein ist soooo toll!
Längst fällig und nun endlich fertig. Und so wird die Liste mal ein bißchen kleiner statt größer :)

Kommentare:

  1. Also für so einen Elefanten würde ich mich glatt anmelden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Elofanten sind toll ;)
    Stehen auch auf meiner zu-nähen-Liste, allerdings nicht für mich... schade eigentlich!
    Hoffe meine werden auch annähernd so schön!

    AntwortenLöschen