Mittwoch, 1. Dezember 2010

Eigentlich...

...habe ich grad gaaanz viele Dinge die ich gern zeigen möchte. Gebasteltes, genähtes und Stickeleien. Uneigentlich kann ich aber noch gar nichts davon herzeigen, da das meiste davon Weihnachtsgeschenke sind. Und blöderweise liest ein Großteil der zu beschenkenden hier mit. Da ja Vorfreude bekanntlich auch die schönste ist, muss ich den Spannungsbogen bis Heiligabend noch ein bißchen hoch halten und werde höchstens mal ein oder zwei Teaser in die Runde werfen können.
Aber etwas habe ich doch noch zum Zeigen. Weil schon am Bestimmungsort angekommen und in Besitz genommen von einem ganz süßen kleinen Mann, wie ich schon sehen durfte *winkewinke*
Kuschelhosen nach meinem momentanen Lieblings-Hosenschnitt. Diesmal in 80-86 und weils ja für ein Baby ist, mit bunten Bauchbündchen. Da hab ich wieder einen Gummi eingezogen, sonst hält das ungefähr 5 Minuten auf der richtigen Stelle. Und sollte der kleine Träger zu schnell rauswachsen, wird von hier gern für Nachschub gesorgt :) Die machen sooooo Spaß zu nähen!!!!!






Und jetzt hab ich richtig Lust, meinen Beiden noch zu Weihnachten welche zu zaubern. Nur noch schnell einen Berg Geschenke fertig tüddeln, dann gehts los :)

Kommentare:

  1. uuuhh sehr huebsch, da freun wir uns ja schon auf den naechsten Winter. :D

    AntwortenLöschen
  2. Soso. Winter. In Australien hat er das Wort nicht verdient, oder?
    Hier hats grad -12° und Schneesturm. Bis morgen mittag erwarten wir 15-25 cm Neuschnee. Juhuuu....

    AntwortenLöschen
  3. uuuhhhh weisse Weihnachten... und ne tasse Gluehwein. soooo neidisch. ich vermisse das typische weihnachtsgefuehl. hast recht +15-+20 grad brrrrr das is unser winter ;) liebe gruesse

    AntwortenLöschen