Sonntag, 7. November 2010

Nachgereicht!

Ist zwar schon eine ganze Weile an seinem Bestimmungsort angekommen, das Überraschungspäckchen für den kleinen Timmy, aber hier noch der Inhalt:


Los gehts mit dem obligatorischen Kissen, das fast jedes Baby meiner Freunde/ Familie bekommt :) Dafür hab ich sogar meinen lang gestreichelten PühReh-Stoff angeschnitten. Der ist mir für Sachen eigentlich zu schade, daher eher für Dinge, die wenig bis keinen Zuschnitt-Abfall erzeugen...


Wie eben auch dieses Windeltäschchen für den kleinen Ausflug :) Ach! Die hätt ich ja am liebsten behalten!!!!


Und endlich konnte ich mal was nicht-rosa-farbenes nähen! Aus diesen kuscheligst weichen Jerseystoffen von Stoff&Stil. Ich hab einen Schnitt aus der Ottobre genommen, es ist Größe 50, in 56er Länge, so ist noch ein bißchen Zuwachs drinne ;)

Und nun einen gemütlichen Sonntag allerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen